BuiltWithNOF

Mauern wie die Profis

Projekt: Mauern wie die Profis

An zwei Nachmittagen hatten alle Schüler die Möglichkeit, sich in das Projekt: Mauern mit Teifoc einzutragen. Der erste Nachmittag diente der Information über das Material und die Techniken. Erste Mauerversuche machten uns richtig Spaß. Für den zweiten Nachmittag durften wir uns ein Objekt aussuchen. Und so freuten wir uns schon riesig darauf. Unsere selbstgemauerten Häuschen und Krippen durften wir mit nach Hause nehmen. Vielleicht werden sie ja Weihnachtsgeschenke für die Eltern. Unser Dank gilt besonders Frau Hildebrandt von der Firma „Eitech“, die nicht nur die Materialien mitbrachte, sondern auch mit viel Engagement alle Vorgänge erklärte. Danken möchten wir auch Herrn Stöber für seine Unterstützung während der Workshops.

oben

oben